House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536133
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar? Empty
BeitragThema: Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar?   Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar? EmptySa 01 Mai 2010, 06:09

Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar? 01610

Geht es hinter den Kulissen von Vampire Diaries romantisch zu oder sind wir hier nur auf ein weiteres Gerücht gestoßen? Wie die bulgarische Zeitung Trud Daily berichtet, soll Nina Dobrev eine Affäre mit ihrem Co-Star Ian Somerhalder haben. Die Zeitung schrieb, dass die beiden sich während den Dreharbeiten zur Serie sehr nah kamen und es auch ein gemeinsames Foto am Los Angeles Airport gibt.

Die Zeitung berichtet auch darüber, dass Nina Dobrev bereits in früheren Interviews sagte, sie würde nie eine Beziehung mit einem Co-Star anfangen. Jedoch waren immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass Sie eine Affäre mit einem der beiden Vampir-Brüder hätte. Laut Trud Daily sind sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder im Osterurlaub näher gekommen.

Quelle: vampirediaries-news.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar? Empty
BeitragThema: Re: Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar?   Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar? EmptySa 01 Mai 2010, 06:14

Star Nina Dobrev würde sich nie in Kollegen verlieben...
und sie ist mit Bella Swan verbunden

Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar? Jp7627cy

„Vampire Diaries“ Star Nina Dobrev ziert diesen Monat das Cover des Seventeen Magazine und spricht über die Gerüchte um ihre TV Liebe, ihr Highschool Drama außerhalb des Fernsehens und wie sie mit Bella Swan verbunden ist.

Wir alle wissen, dass Paul Wesley ein heißer Typ ist, aber Nina erzählt uns warum nicht nur sein Charakter eine vampiristische Anziehungskraft hat – es ist auch ein Teil seiner Persönlichkeit. „Als ich das erste Mal Paul begegnet bin, traf ich auch neun anderen Typen, die sich für die Rolle als Stefan beworben hatten,“ erinnert sie sich. „Ich musste mit ihnen Probelesen und wurde dabei von den leitenden Mitarbeitern beobachtet und analysiert. Ich denke das dies Sinn und Zweck dieses Tests gewesen ist..sie wollten sehen wer am besten in diese Rolle passt. Alle waren großartig, aber Paul hatte diese alte Seele, als ob man die Vergangenheit bei ihm spüren konnte...es schien, als ob er erfahrener sei und er mehr wusste...und er hatte ein ganz anderes Verständnis für diesen Charakter als all die Anderen.“

Da sie nun die ganze Zeit mit Paul und seinen TV Bruder Ian Somerhalder rumhängt, müsste sich Nina doch von ihnen angezogen fühlen? „Sie sind beide wirklich sehr toll, jeder auf seine eigene Art und Weise“ Ah, erzähl uns doch etwas was wir noch nicht wissen! „Paul nimmt seinen Job sehr ernst, er ist sehr professionell. Ian ist der Witzbold. Er macht sich über alles lustig, er ist sehr aufregend und cool. Er hat die besten Geschichten, da er schon so viel erlebt hat und er bereits bei so vielenn coolen Sets und Filmen gewesen ist. Wir lieben die Gesellschaft des anderen.“

Lieben sie es so sehr, dass sie sich zu einem Date außerhalb des Sets verabreden würden? „Ich glaube, es könnte sehr problematisch werden wenn man sich in seinen Kollegen verliebt,“ erklärt Nina. „Um ganz ehrlich zu sein, sich in einen Schauspieler zu verlieben kann sehr kompliziert sein. Es gibt eine Menge Eitelkeiten. Und sie sind in ihren Köpfen und sie sind ziemlich verrückt. Und sie sind immer von wunderschönen Menschen umgeben. Ich würde es bevorzugen sich nicht in einen Schauspieler zu verlieben.“

Mit einem solch faszinierenden Leben fällt es schwer zu glauben, dass Nina eine schwierige Phase durchleben musste. Aber sie erwähnt, dass ihre Highschool Zeit alles andere als leicht gewesen ist. „Rückblickend auf die Highschool Zeit erinnere ich mich nur an bestimmte Ereignisse und denke:’Wow, das war damals eine so große Sache.’ Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es nie geschehen ist. Ich denke, wenn ich jemanden einen Rat geben soll, dann würde ich nur sagen:’Alles wird vorübergehen und es wird sich anfühlen als ob man sich zu viele Gedanken um Nichts gemacht hat.’ Das Leben geht weiter und man verändert sich und andere Dinge werden geschehen. Und alles fühlt sich noch schlimmer an, aber es wird immer besser werden.“

Mit den offensichtlichen Ähnlichkeiten zwischen Elena Gilbert und Bella Swan aus der „Twilight“ Saga ist es kein Wunder, dass Nina sich zu beiden Charakteren verbunden fühlt. Sie erzählt dem Seventeen Magazin, dass sie sich wie eine Mischung aus den beiden fühlt.
„Ich denke, dass Elena mehr auf ihre Freunde, Familie und alle um sie herum achtet und für jeden nur das Beste will. Aber Bella spiegelt die bedingungslose, blinde Liebe wider, die Mädchen manchmal haben. Sie verlieben sich in jemanden und sie würden alles für ihn tun. Ich denke, ich bin eher wie Elena, aber ich habe auch ein wenig Bella in mir. Wenn ich in jemanden verliebt bin und mir diese Person sehr wichtig ist, würde ich auf jeden Fall gut auf sie aufpassen, aber ich würde nicht gleichzeitig alles für eine Beziehung aufgeben – Ich habe immer noch meine Freunde und achte immer noch auf alles was um mich herum geschieht.“

Quelle: HollywoodcrushMTV / Vampire-Diaries.de
Nach oben Nach unten
 
Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nina Dobrev: Dates mit Ian Somerhalder?
» So verliebt sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder
» Nina Dobrev + Ian Somerhalder: Doppeldate mit Diane und Joshua
» „The Vampire Diaries“: Nina Dobrev bei Ian Somerhalder abgeblitzt!
» Nina Dobrev: Sexy Kleid verschlug Ian Somerhalder den Atem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: