House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Candice Accola im Gespräch mit IESB

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Candice Accola im Gespräch mit IESB Empty
BeitragThema: Candice Accola im Gespräch mit IESB   Candice Accola im Gespräch mit IESB EmptySa 01 Mai 2010, 05:29

Candice Accola im Gespräch mit IESB Xhosuaai

In dem Hit Drama The Vampire Diaries auf The CW macht Candice Accola ihr Debut als Mitglied der Stammbesetzung in der Rolle der Caroline Forbes, Freundin von Elena Gilbert (Nina Dobrev und momentane Freundin von Elenas Ex Matt Donovan, Zach Roerig). Aber in der Stadt Mystic Falls hat man nicht nur damit zu kämpfen ein Teenager zu sein und erwachsen zu werden, man muss auch alle blutrünstigen Vampire überleben.
In diesem exklusiven Interview mit IESB sagte Show Star Candice Accola, die ebenfalls eine erfolgreiche Musik Karriere hinter sich hat (sie hatte schon einen Albumvertrag mit 16), dass der Cast genau so neugierig ist zu erfahren was als nächstes passiert, wie die Zuschauer der erfolgreichen Serie. Das geht so weit, dass die Crew die Scripts vor ihnen verstecken muss. Sie verspricht auch, dass es noch verrückter werden wird vor dem explosiven Staffelfinale.

IESB: Was hat dich dazu gebracht Schauspielerin zu werden? Wusstest du schon immer, dass du eine Darstellerin werden möchtest?
Candice: Ich würde nicht sagen, dass ich unbedingt Schauspielerin werden wollte. Ich denke es wäre richtiger zu sagen, dass ich schon immer performen wollte. Ich habe als Sängerin angefangen. Ich war acht Jahre alt, als ich nach Hause kam und meiner Mutter sagte, dass ich Auditions hätte um meine eigene Mädchenband zu gründen, und das wars. Ich nahm Gesangsunterricht und habe ein oder zwei Theaterstücke in der Schule gespielt. Es hat sich alles weiter entwickelt und führte mich dann nach Los Angeles, was wiederum zu dem Plattenvertrag geführt hat, und wo ich ein Album aufgenommen habe.
Während ich das getan habe wurde ich einem Manager und einem Agenten vorgestellt und habe mit dem Vorsprechen angefangen. Und dann habe ich fest gestellt wie sehr ich nicht nur die Kunstform des Schauspielens an sich liebe, sondern, was noch wichtiger ist, das Business. Es ist aufregend für mich. Ich liebe echt das Film- und Fernsehen-Geschäft, also hatte es mich am Haken. Je mehr ich vorsprach, umso mehr fing ich langsam an zu arbeiten. Und dann hatte ich die unglaubliche Möglichkeit für eine Show namens The Vampire Diaries vor zu sprechen, und hier bin ich, in Atlanta. Es ist jetzt exakt ein Jahr her, seit dem Start des Pilotfilms. Wir haben alle sehr nostalgische Gefühle in dieser Woche.

IESB: Was fandest du an der Show und an dem Charakter anziehend?
Candice: Die Show betreffend, war ich total aufgeregt die Möglichkeit zu haben, Kevin Williamson und Julie Plec vorsprechen zu können. Alleine die Möglichkeit zu haben mit beiden zu arbeiten... Sie bestimmen was die Show ausmacht und welches Potiential die Show hat. Mit allem was Kevin Williamson bisher gemacht hat, mit dem Scream Franchise und „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“, und am wichtigsten für meine Kindheit, „Dawson’s Creek“, und mit dem was Julie gemacht hat mit Kyle XY, treffen sie genau den richtigen Ton.
Und dann wegen Caroline, sie war nur witzig. Ich liebe ihren Humor im Pilot und wie verletzlich sie am Ende war, als Stefan (Paul Wesley) sie abgewiesen hat, und sie mit Bonnie (Katerina Graham) darüber spricht, nie diejenige zu sein, die den Typ ab bekommt. Ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen. Also habe ich gehofft, dass Caroline sich entwickelt, und dass sie ihr erlauben würden das normale High School Mädchen zu werden, das durch alle diese Prüfungen und all die Sorgen gehen muss, durch die wir alle durch müssen, und durch die ich selbst auch gehen musste. Und das ist genau das, wohin sie sich entwickelt hat und was aus ihr geworden ist.

IESB: Es passiert ja so viel in jeder Folge der Show, bist du genau so aufgeregt und gespannt das nächste Skript zu lesen, wie die Zuschauer die nächste Folge zu sehen?
Candice: Ja, sie haben damit angefangen die Skripte zu verstecken. Und sie haben den Crew Mitgliedern, die frühe Kopien von den Skripten bekommen, gesagt, dass sie uns diese nicht lesen lassen sollen, da es sich um Vorversionen handelt, die noch nicht final abgestimmt sind, und sich noch ändern können. Wir sind also auch Skript hungrig. Jedes Mal, wenn wir eins in die Finger bekommen können sind wir genau so aufgeregt wie jeder andere auch, nur um zu sehen was passiert. Im Make-Up Trailer ist es normalerweise sehr, sehr laut und dann, sobald die Skripte raus kommen wird es still und alles was du hörst ist regelmässig ab und zu ein Keuchen
IESB: Gibt es irgendetwas was du uns verraten darfst, was mit Caroline noch passieren wird? Gibt es irgendetwas worüber du besonders begeistert bist, dass die Zuschauer es am Ende der Staffel zu sehen bekommen?

Candice: Ich bin wirklich begeistert, dass die Zuschauer die Show selbst zu sehen bekommen. Da ist so viel was am Ende der Staffel noch passieren wird. Es hört einfach nicht auf. Es geht weiter und weiter und wird verrückter und verrückter. Für Caroline, im besonderen, bin ich begeistert, dass jeder die Möglichkeit hat zu sehen, wie sie wächst. Sie ist nicht nur das Mädchen geworden, welches eine Situation so sieht wie sie ist, sondern sie sieht auch über den Tellerrand hinaus. Man wird ihre Beziehung zu ihren Freunden sehen und sehen wie sie Verantwortung für ihre Handlungen übernimmt, und nicht nur immer das Falsche sagt. Deshalb bin ich am meisten begeistert von Caroline.

IESB: Jetzt wo Caroline und Matt sich näher kommen, wie ist es mit Zach Roerig zusammen zu arbeiten?
Candice: Er ist großartig. Wir alle sind als Cast direkt gut miteinander aus gekommen, schon als wir den Pilot in Vancouver gedreht haben. Und es hat wirklich angehalten, und das hat die Beziehungen auf dem Bildschirm richtig einfach und lustig gemacht. Es ist toll mit ihm zusammen zu arbeiten.

IESB: Werden die Zuschauer weiterhin sehen dürfen, wie die Beziehung sich entwickelt?
Candice: Ich würde es toll finden darauf eine Antwort zu haben wohin die Beziehung sich entwickeln wird, aber ich habe keine Ahnung. In den nächsten paar Episoden wird sie auf jeden Fall weiterhin wachsen. Ich haben den Moment während der Episode mit dem Doppeldate geliebt, wo sie in dem Auto waren. Es gibt eine ganz neue Verletzlichkeit in der Beziehung. Ich bin aufgeregt zu sehen, was in der 2. Staffel passieren wird. Ich weiß es bisher auch noch nicht.

IESB: Hast du vor dem Film irgend etwas gemacht um die Beziehung zu Nina Dobrev und Katerina Graham zu vertiefen, um das Verhältnis zwischen Elena, Bonnie und Caroline zu verstärken?
Candice: Wir haben alle so viel Glück mit dieser Gruppe von Frauen. Wir verstehen uns gut und wir haben uns definitiv die Zeit genommen um unsere Beziehung zu vertiefen. Wir haben unsere Mädchen Abende um es für uns am Set nett und einfach zu machen, aber es kostet echt nicht viel Arbeit. Vieles von dem muss man dem Umstand zuschreiben, dass wir in Atlanta sind. Alle von uns sind entwurzelt worden und in diese neue Stadt umgezogen, wo wir nicht wirklich jemanden kannten. Jungen können sehr schnell Freunde finden, aber es ist schwer eine gute Gruppe von Freundinnen zu finden. Ich bin so dankbar für diese Kerngruppe von Frauen, nicht nur, dass wir gut miteinander auskommen, sondern auch dafür, wer sie im einzelnen sind. Es ist nett zur Arbeit zu kommen und mit ihnen den ganzen Tag zu arbeiten, und es ist genau so angenehm, wie mit ihnen abends zum Essen aus zu gehen, oder eine Tanzstunde zu besuchen, und einfach nur verrückte Mädchen in einer neuen Stadt zu sein.

IESB: Du arbeitest mit einem großen Cast zusammen. Gibt es Leute in der Show, mit denen du noch nicht viel zusammen arbeiten konntest und mit denen du hoffst mehr Szenen in der Zukunft zu spielen?
Candice: Ja, Steven, der Jeremy spielt, und ich hatten in dieser ganzen Staffel bisher nur zwei Szenen zusammen, in denen wir miteinander gesprochen haben. Es ist wirklich lustig, da wir die ganze Zeit zusammen hängen. Genau wie du dort zusammen sitzen kannst und sagen kannst: “Ich wünschte, dass wir mehr zusammen arbeiten könnten”, wir alle verbringen so viel Zeit miteinander, dass wir egal wie unseren Anteil bekommen. Aber es gab auch eine Menge von guten Schauspielern, die in die Show gekommen sind, um neue Charaktere zu spielen. David Anders spielt Onkel John und er ist eine großartige Person. Matt Davis spielt Alaric und er ist wundervoll. Ich liebe Sara Canning, die Tante Jenna spielt. Ich habe nicht zu viele Szenen mit ihr, aber wir sehen uns so viel am Set, so dass man sich nicht so fühlt, als ob man sie nicht sieht.

IESB: Warst du schon vor der Show ein Fan des Vampirgenres, oder war es dein erster Kontakt damit?
Candice: Um ehrlich zu sein, als ich aufgewachsen bin, stand ich nicht auf Vampire. Der Buffy the Vampire Slayer Film war der einzige Berührungspunkt mit Vampiren. Aber kürzlich, mit dem Phänomen von True Blood, hatten sie mich definitiv am Haken und ich freue mich auf die 3. Staffel der Serie. Ich war nicht notwendiger Weise in Twilight, aber ich denke, dass es so ein interessantes Pop Kultur Phänomen ist. Es ist interessant, dass Vampire genau jetzt “it” sind und ich bin sehr froh ein Teil davon zu sein. Aber wichtiger als ein Teil des Phänomens zu sein, Aber wichtiger, als ein teil des Phänomens gewesen zu sein, war, dass die Show gut konzipiert und toll gemacht ist, um auf eigenen Beinen zu stehen. Die Schreiber haben so tolle Arbeit geleistet, damit die Show nicht nur eine weitere Vampirshow geworden ist. Es passiert eine Menge mehr.

IESB: Wusstest du, dass die Serie auf Büchern basiert?
Candice: Ich wusste, dass die Serie auf Büchern basiert.

IESB: Was hat dir bei der Arbeit an der Show am meisten Spaß gemacht und was war die größte Herausforderung für dich?
Candice: Ich könnte einige Dinge nennen, die schwierig sind, aber sie sind nicht wirklich sehr schwierig im ganzen gesehen. Wir haben Glück gehabt, dass Atlanta sehr entgegenkommend zu uns war. Es ist eine tolle Stadt. Es ist eine Wucht. In eine neue Stadt um zu ziehen ist nicht die schlimmste Entscheidung. Und um auf die Arbeit zurück zu kommen, die Crew und der Cast ist toll. Ja, wir haben viele Nachtdrehs und wir drehen viele Stunden. Die Crew arbeitet sehr, sehr hart. Mit so einem großen Cast haben wir glücklicher Weise freie Tage zwischendrin. Es gibt wirklich nicht so viel, über das ich mich beschweren könnte. Es ist wirklich toll gewesen.

IESB: Genießt du es regelmäßig mit verschiedenen Regisseuren zusammen arbeiten zu können, die alle ihre eigene Vision für die Show haben? Lernst du viel durch die konstante Arbeit mit neuen Leuten?
Candice: Jedes Mal, wenn du eine neue Szene mit einem neuen Schauspieler hast, lernst du auch etwas. Es hat Spaß gemacht, dass Leute zum Set zur Arbeit kamen, die wir schon aus Los Angeles kannten. So groß wie die Stadt auch ist, und so viele Schauspieler es dort auch gibt, es fängt an seinen eigenen kleinen Kreis und Gesellschaft zu formen. Es hat Spaß gemacht Leute bei der Show zu haben, die wir schon aus L.A. Kannten. Es ist immer aufregend neue Leute hier zu haben und sie in der Familie Willkommen zu heißen und zu hoffen, dass sie ihre Zeit am Set genießen, und dass sie leckeres “Southern food” bekommen.

IESB: Mit solchen talentierten Menschen, sowohl hinter der Kamera, als auch vor der Kamera, war dir da schon früh klar, dass du was besonderes machst, etwas, was eine Verbindung zu den Zuschauern aufbaut, oder kam der große Erfolg der Show total überraschend für dich?
Candice: Ich denke, dass die Antwort sein sollte, dass es total überraschend kam, aber das war es nicht. Jeder, der daran beteiligt war, hat sich von seiner besten Seite gezeigt, als der Pilot und die Show gedreht wurden. Jeder kommt mit seinem “Gameface” zur Arbeit und jeder möchte, dass es ein Erfolg wird, da jeder ehrlich daran interessiert ist. Wir arbeiten alle an der Show und wir machen das Staffelfinale, aber wir sind immer noch begeistert von den Scripts. Wir hängen genau so an der Arbeit, wie die Zuschauer. Es ist überraschend und aufregend, aber wir haben mehr Hoffnung. Ich habe niemals da gesessen und gesagt: “Oh, wir haben das jetzt in der Tasche”, sondern es gab immer eine große Kameradschaft und so viel Herz und Seele wurde in den Pilot gelegt, und jeder hat sich ehrlich gesorgt, und so hart gearbeitet, dass ich wirklich gehofft habe, dass es gut ausgehen würde und ein Erfolg werden würde, und es wurde ein Erfolg. Ich könnte nicht dankbarer sein, daran teil gehabt zu haben.

IESB: Bei der ganzen harten Arbeit die ihr macht, ist es eine Belohnung zu erfahren, dass es die Premiere die mit den meisten Zuschauern für The CW war, die Show direkt für eine zweite Staffel ausgewählt wurde, und dass sie den People's Choice Award für das beste neue TV-Drama gewonnen hat?
Candice: Ja, auf jeden Fall. Es sind all diese kleinen Momente, wie z. B. als wir alle zusammen den Pilot zum ersten Mal in Julie Plec's Wohnzimmer gesehen haben. Wenn du an solche Momente zurück denkst, dann wärmt das deine Seele.

IESB: Welche Art von Reaktionen bekommst du von den Leuten?
Candice: Was lustig ist, ist, dass ich nur von Erwachsenen angehalten werde. Es kommt wirklich sehr selten vor, dass in einem Geschäft angehalten werde oder so, aber die wenigen Male, wenn das passiert, dann sind es Erwachsene. Es ist eine sehr interessante Sache, aber ich denke, dass das auf die Schreiber zurück zu führen ist. Sie sind das Herz dieser ganzen Produktion. Sie sind weggeschlossen in diesen Schreiber Räumen in L.A. Ich denke, sie verwandeln sich in Vampire, weil ich nicht denke, dass sie noch schlafen oder richtiges Essen zu sich nehmen. Ich denke, dass sie nur noch schreiben. Aber es kommt etwas wundervolles dabei heraus und sie sind super.

IESB: Hast du irgendetwas, was du gerne in der Pause machen würdest?
Candice: Ich suche immer noch Projekte für die Pause. Es gibt nichts konkretes. Momentan gibt es nichts. Das Finale von The Vampire Diaries wird der Bringer.

IESB: Wenn die Aufmerksamkeit, die du dadurch erhältst, dass du ein Teil dieser Show bist, dazu führen wird, dass du mehr Filmarbeit machen kannst, hast du schon darüber nachgedacht, was du dann gerne als nächstes tun würdest?
Candice: Ich habe nichts bestimmtes, was mich reizen würde. Ich würde nur immer wollen, dass es etwas ist was mich herausfordert und mich bewegt. Ich bin dankbar in einer Position zu sein, in der wir für eine zweite Staffel zurück kommen können. Ich müsste dazu fähig sein eine Verbindung zu dem nächsten Film, den ich machen würde, auf zu bauen. Wir haben nur zwei Monate frei, und ich möchte mein Bestes für dieses Projekt geben, also wenn ich zwischenzeitlich noch ein anderes Projekt hätte in meinen Ferien, müsste es es wert sein. Wir werden sehen. Wer weiß. Wir überlassen es der harten Arbeit und den Sternen.

IESB: Konzentrierst du dich immer noch darauf deine eigene Musik zu schreiben und auf zu nehmen, oder ist das wegen der Schauspielerei mehr in den Hintergrund getreten?
Candice: Es ist definitiv in der letzten Zeit in den Hintergrund getreten. Ich habe noch nicht ein Mal mehrere Episoden, oder einen Handlungsbogen in einer Fernseh-Serie gehabt, ausgehend von drei Gast Auftritten in einer Serie habe ich mir gesagt: “Ich sollte vielleicht gerade sitzen und mich 100% darauf konzentrieren.” Aber mein Manager und mein Agent haben mir zur Einweihungsparty einen Schallplattenspieler geschenkt, und wir haben eine Coverband für die Wrap Party, in der ich mit singe. Es juckt mich auf jeden Fall zurück ins Studio zu gehen, das ist genau das, was ich in der Drehpause plane, abhängig davon, was sich mit Filmen ergibt.

[color=red]IESB: Gibt es irgend etwas, was dir das Schreiben und Performen von deiner eigenen Musik gibt, was dir die Kunst des Schauspielerns, und jemand anderes zu spielen, nicht geben kann?['color]
Candice: Um ehrlich zu sein, ist es ziemlich gleich. Manchmal bei der Musik, wenn ich schreibe, sage ich Dinge, die nicht genau das sind, was ich eigentlich sagen möchte, aber es vermittelt ein Gefühl, das einfach raus muss. Es ist alles eine Art von Ausdruck. Ich versuche immer noch den Unterschied zwischen beidem heraus zu finden. Ich fühle mich erfüllt, wenn ich singe und wenn ich schauspiele, aber es ist unterschiedlich. Singen bist du. Du bringst deine eigenen Worte und dein Innerstes aufs Blatt.

Quelle: IESB.net/ Vampire-Diaries.de
Nach oben Nach unten
 
Candice Accola im Gespräch mit IESB
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: