House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 325133
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”   Mi 28 Apr 2010, 07:53



Im Internet kursiert seit einiger Zeit das Gerücht, dass Ian Somerhalder die Hauptrolle in der Verfilmung zu Stephenie Meyers Roman The Host (dt.: Seelen) übernehmen wird. The Host befindet sich noch in einer Vor-Produktionsphase und kommt frühestens 2011 in die Kinos. Offiziell bestätigt ist bislang noch kein Termin und auch kein Schauspieler.

Ian Somerhalder wird gehandelt für die Rolle des Ian O’Shea. In dem futuristischen Roman The Host geht es um zwei Frauen die sich einen Körper teilen und ihre Liebe zu einem Mann teilen…

The Host ist eine wunderschöne Science-Fiction-Liebesgeschichte, in der Stephenie Meyer beweist, dass sie nicht nur über Vampire schreiben kann.

Quelle: vampirediaries-news.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 319300
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 34
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”   Mi 28 Apr 2010, 20:16

oh das klingt ja interessant.
seelen wird verfilmt.cool da brauch ich es nicht kaufen zum lesen. und ian somerhalder mhhh lecker da würd ich es gucken nur wegen ihm

____________


Nach oben Nach unten
Valentina
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 244406
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”   So 13 Nov 2011, 03:33

Das wäre ja der Hammer! Ich liebe Seelen das Buch ist echt gut und wenn Ian dann wirklich mitspielt*_* Ich würde mir den Film aufjedenfall ansehen,allein Ian macht es sehenswert und die Geschichte ist wie gesagt auch wirklich sehr gut! Ich hoffe das stimmt :)
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 270134
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

BeitragThema: Re: Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”   Di 15 Nov 2011, 03:43

WOW ich freue mich jetzt schon finde das buch zwar sosolala zum lesen (habe es nach den ersten 4 Kapiteln weggelegt) Aber wenn die verfilmung spannen ist okay!!Aber dann noch mit IAN SOMERHALDER????*KREISCH* *KREISCH*
JA klar da bin ich doch 100000%ig dabei!!!

Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 289997
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
Ort : tief in der Pampa

BeitragThema: Re: Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”   Di 15 Nov 2011, 05:09

Ich fände es hammer.
ich mochte das Buch schon so!
Ja, am Anfang wars etwas langwelig aber nach ein paar Kapiteln fand ichs definitiv besser wie Twilight!
Und Ian als Ian wär shcon geil ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”   

Nach oben Nach unten
 
Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: News zu neuen Projekte-
Gehe zu: