House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger   Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger EmptyMi 14 Apr 2010, 03:11

London. Sieht ganz so aus, dass der extrem viel beschäftigte Robert Pattinson auch ein böser Junge sein kann. Vielleicht nicht zu seinen Fans, aber gegenüber seiner eigenen Familie. Denn offenbar habe der 23-jährige ‘Twilight’-Star seine Verwandschaft stark vernachlässigt, seit er ein Weltstar geworden ist.

Seine Tante Diana Nutley zeigt sich tief enttäuscht vom berühmten Neffen und heulte sich jetzt beim britischen ‘Star’-Magazin aus. „Es kommt mir so vor, als hätte er uns komplett ausgeblendet“, sagte sie und fügte hinzu: „Es ist schon komisch, wie Erfolg die Menschen verändert. Ich hätte niemals gedacht, dass das passieren würde!“

Unterdessen hat Robsten Gerüchte dementiert, er und Kristen Stewart seien verlobt. “Diese Verlobungssache ist vollkommener Quatsch, ich weiß nicht einmal, woher das kommt”, sagte RPattinson in einem Interview mit einer ungarischen Zeitung. “Kristen ist mein Freund, Ich mag es, mit ihr zu arbeiten. Sie ist viel reifer als ihr Alter, ein echter Profi, ich könnte mir keinen ein besserer (Film-) Partner wünschen.”

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 531100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger   Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger EmptyMi 14 Apr 2010, 06:44

ich seh nimmer durch. sind sie nun ein paar oder nicht?
das mit der familie ist traurig denn die gibt halt wenn man mal fällt.
aber wenn man als star viel um die ohren hat ist das so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger   Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger EmptyDi 20 Apr 2010, 07:20

Also ich verstehe da langsam auch nichts mehr.
Erst heißt es sie sind zusammen. Dann kommt der Nächste und meint sie sind beide nur Freunde. Im nächsten Artikel steht dann wieder, dass die Beiden ein paar sind. Oo.
Ich check das alles nicht ;D.

Aber mit der Familie ist wirklich doof. Naja..ich kann's aber verstehen. Wenn man so viele Filme dreht und ständig unterwegs ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger   Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: Die Tante macht jetzt richtig Ärger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson in der TVMOVIE
» Barverbot für Robert Pattinson?
» Robert Pattinson: Set Fotos
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: