House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni

Nach unten 
+2
bella marie swan
twilight_1980
6 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyDi 30 März 2010, 10:07

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Mp9zafi8.bmp
Das wird alle Twilight-Fans riesig freuen: US-Autorin Stephenie Meyer veröffentlicht am 5. Juni ihren neuen Roman "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner".

Darum geht's: Das Vampirmädchen Bree Tanner, dem Bella und Edward schon im dritten Teil der Twilight-Saga begegnet sind, schildert seine Reise mit einer Armee neugeborener Vampire. Die wollen Bellas und Edwards Familie vernichten.
Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Eople-Stephenie_Meyer_NY112.jpg
Es wird gruselig und düster, das Buch eröffnet einen Blick auf die dunkle Seite der Twilight-Protagonisten. Meyer hatte eigentlich nicht geplant, aus dem Stoff einen ganzen Roman zu machen.

Anfangs, so die Autorin, dachte sie, es könne eine Kurzgeschichte für ihre Website werden. Doch dann wurde der Text viel länger als sie geplant hatte und wuchs schließlich zu einem Roman heran.

"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" wird in Deutschland zeitgleich mit der US-Originalausgabe erscheinen. Am 5. Juni um 7.00 Uhr kann der Run auf die Bücher beginnen.

Quelle:Express.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyDi 30 März 2010, 10:18

Viele von euch kennen sicherlich noch Bree (Jodelle Ferland) aus Bis(s) zum Abendrot, die zu Victorias Armee gehörte, welche im Auftrag kam, die Cullens zu zerstören. Carlisle (Peter Facinelli) verschonte das kleine Mädchen, da sie Gnade zeigte, aber als die Volturi kamen wurde sie umgebracht. Stephenie Meyer (Twilight-Autorin) hat auf ihrer offiziellen Homepage einen neuen Beitrag an die Fans geschrieben, in welchem sie von ihrem neuen Buch erzählt, das The short second life of Bree Tanner (dt.Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner) heißen wird. Carlsen, der deutsche Verlag der Bis(s)-Bücher, hat auch schon verkündet, dass die deutsche Version zeitgleich, also am 5.Juni 2010, mit der englischen veröffentlicht wird, so dass auch deutsche Leser nicht lange warten müssen. Vorbestellen kann man das deutsche Buch ab 1.April.

"Ich bin selbst ganz überrascht von diesem Roman. Als ich 2005 mit der Arbeit begann, war es einfach ein Versuch, der mir helfen sollte, die andere Seite von ,,Bis(s) zum Abendrot" zu verstehen. Ich dachte, daraus könnte vielleicht eine Kurzgeschichte werden, die ich auf meine Website stellen würde. Dann begann ich, an "The Twilight Saga: The Official Guide" zu arbeiten und dachte, dies wäre ein passender Ort für Brees Geschichte. Doch der Text wurde viel länger als ich zunächst geplant hatte, so dass schließlich ein Roman daraus entstanden ist."


Mehr Infos findet ihr hier bei Stephenie oder hier bei Carlsen
.Carlson Verlag Stephenie Meyer Hompage
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523366
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyMi 31 März 2010, 00:29

wow is ja cool^^
das wird bestimmt wieder ein geiles buch sein von ihr^^
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyMi 31 März 2010, 04:15

naja ich bin da noch nicht so ganz überzeugt von
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyMi 31 März 2010, 06:12

Ich auch nicht wirklich, hat ja eigentlich doch weniger mit den Cullen und der eigentlichen Saga zu tun, da ja erst am ende von Bree's Leben dann auf die Cullens trifft.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyMi 31 März 2010, 08:07

Isabella Marie Swan schrieb:
Ich auch nicht wirklich, hat ja eigentlich doch weniger mit den Cullen und der eigentlichen Saga zu tun, da ja erst am ende von Bree's Leben dann auf die Cullens trifft.

stimme dir zu. wen interessiert schon bree. mich interessieren die cullens die blacks, usw aber bree doch nicht.
ich denke das das buch nicht so erfogreich wird.
andererseits ist es mal was anderes die verwandlung von einer anderen zu lesen wie sie zur armee gekommen ist usw. mal sehen.
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 533288
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyFr 02 Apr 2010, 10:20

Also ich finde sie hätte ihre Bemühungen lieber in "Midnight Sun" stecken sollen ,
da warten wir ja nun schon eine Ewigkeit drauf....
Böse1
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptyFr 02 Apr 2010, 20:29

ja da hast du recht. naja wir müssen weiter hoffen wegen midnight sun
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523366
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni EmptySo 04 Apr 2010, 00:58

also ich finde es auch mal interesant von anderen was zu lesen als immer von den cullens.und vllt sind die cullens ja mit eingebaut.wer weiß.
wir müssen erstmal bawarten wie das buch is.
also ich bin gespannt.
und vllt setz sich ja noch an midnight sun ran und schreibt weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni   Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight-Fans aufgepasst! Neuer "Biss"-Roman kommt am 5. Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?
» "Gott, ist der süß" Auf welchen Twilight-Boy steht Ashley Greene?
» Twilight-Traumpaar im siebten Himmel Kristen Stewart: "Rob zu küssen ist romantisch"
» Twilight-Fans hassen Eclipse-Trailer
» Verlobung bei "Harry Potter"?/ Twilight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: